News

Start Planung Fasnacht 2020 (24.09.2019)

Wir haben mit der Planung für die Fasnacht 2020 begonnen. So haben wir uns als Clique bereits das erste Mal nach der Sommerpause getroffen. Das Herbstbummel Datum steht. Bald wissen wir dann auch wie unser Sujet für die Fasnacht 2020 lauten wird. Natürlich bleibt dies ein Geheimnis bis kurz vor der Fasnacht.

Wir freuen uns, dass es langsam aber sicher wieder los geht und wir mit den Vorbereitungen beginnen dürfen.

Unsere neue Homepage ist online (08.09.2019)

Die Sommerpause wurde genutzt, um unserer Homepage ein neues Gesicht zu geben. Wir hoffen dir gefällt sie.

Nach wie vor findest du News und Bilder auch auf unseren Sozialen Medien. Die Links sind rechts im Menüband ganz unten zu finden.

Sommerpause (01.05.2019)

Es ist wieder einwenig ruhiger geworden um uns. Das Fasnachtsjahr 2019 ist abgeschlossen und das neue Jahr Fasnacht 2020 hat begonnen. 

Jetzt werden wir aber zuerst die Sommerpause geniessen. Im August beginnen wir dann mit den ersten Vorbereitungen für die Fasnacht 2020. 

Ein Besuch auf unserer Hompage lohnt sich aber auch in den ruhigen Monaten. News rund um uns findest du, wie gewohnt, an dieser Stelle oder auf unseren sozialen Medien.