News


Herbstbummel 2018

Vom 16.-18. November 2018 waren wir wieder auf unserem traditionellen Herbstbummel. In diesem Jahr wurde dieser durch Martin und Toby organisiert. Mit einem Kleinbus fuhren wir in die Region Chur. 
Wie sagt man so schön: "Bilder sagen mehr als Worte". Auf unserem YouTube Kanal findest du jetzt unseren Video-Querschnitt. Auch aufrufbar unter: Media 

18.10.2019: Generalversammlung 2019

Am Freitag 12. Oktober 2018 haben wir unsere 25. Generalversammlung abgehalten. Zusammengefasst bleibt alles unverändert. 

Aktivmitglieder: Keine Neuaufnahmen.  Keine Austritte.
Präsident: Martin Kleiber, Vize Präsident: Tobias Meyer und Kassier: Lucas Leu (unverändert). Es wurden auch die Nebenämter vergeben, welche praktisch unverändert bleiben. Diese sind unter der Rubrik "Über uns" zu finden.
Als nächstes folgt dann unser Herbstbummel im November, wo wir auch unser Sujet festlegen werden. Wir sind gespannt, was wir an der nächsten Fasnacht ausspielen werden ;-)
Weitere Infos zu den Vorbereitungen folgen, wie gewohnt an dieser Stelle.


17.09.2019: Start Vorbereitungen Fasnacht 2019

Der Sommer ist vorbei und der Herbst hat begonnen. Nach unserer Sommerpause geht es nun wieder los mit den Vorbereitungen zur Fasnacht 2019. 

So starten wir im Oktober mit unserer traditionellen GV und der ersten, offiziellen Fasnachts-Sitzung. Im November geht's auf unseren diesjährigen Herbstbummel. Wohin es geht wissen nur Martin und Toby, die den Bummel 2018 organisieren werden.

Ebenfalls im November werden wir dann unser Sujet 2019 definitiv festlegen.
Es tut sich also wider etwas rund um uns Escargots-Fratze 1993. An dieser Stelle und in unseren sozialen Medien halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


prev next