Gönnerwesen


Das Gönnerwesen ist ein grosser Bestandteil unserer Clique. Dank zahlreicher Gönner erhalten wir Jahr für Jahr immer einen schönen Zustupf. Mit diesem Geld können wir einen Teil des benötigten Materials für den Wagen oder für das Wurfmaterial decken. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass uns Leute jedes Jahr Geld geben. Als Gegenleistung treten wir jede Fasnacht mit einem neuen Sujet an der Fasnacht auf und verteilen viel tolle Sachen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Unterstützung jedes Jahr bedanken.


So funktioniert es: Wenn du dich bei uns als Gönner anmeldest, wirst du in unser Adressbuch aufgenommen. Jedes Jahr erhältst du dann einen Infobrief und einen Einzahlungsschein von uns. Der Mindestbeitrag beträgt CHF15.00 / Jahr. Mit einer Anmeldung gehst du keine Verpflichtungen ein und du kannst jeder Zeit die Gönnermitgliedschaft bei uns künden. Falls wir 2 Jahre lang keine Einzahlung von dir erhalten, dann gilt die Gönnermitgliedschaft als gekündigt.


Hast du auch Lust Gönner von den Escargots-Fratze zu werden? Bist du schon Gönner und willst uns eine Adressänderung oder sonst eine Mitteilung zukommen lassen? 

Dann füll doch das folgende Formular vollständig aus:


Kontakt