News

19. 02.2022: Auch dieses Jahr keine Wagenfasnacht

Immerhin findet wieder eine Fasnacht statt, wir freuen uns sehr. Aber leider muss unser Wagen auch in diesem Jahr eingepackt bleiben, da es für dein Cortége noch nicht gereicht hat. Wir freuen uns aber auf schöne drei Tage. Natürlich blicken wir voller Hoffnung bereits ins 2023 und hoffen auf eine Rückkehr mit unserem Wagen und einem neuen Sujet! 


30.12.2021: Blaggedde 2022

Unter dem Motto "Bassts no?" wurde am 29.12.2021 die Basler Fasnachtsplakette 2022 vom Comité präsentiert. Auch in Zeiten von Corona und nicht normalen Fasnachtsjahren trägt man eine Blaggedde. Du kannst die Cliquen zusätzlich unterstützen, auch uns. Gerne kannst du dir deine Blaggedde unter ef1993@escargots-fratze.ch bestellen. Wir würden uns freuen.
Preise:

  • Kupfer CHF 9.00
  • Silber CHF 18.00
  • Gold CHF 45.00
  • Bijou CHF 100.00
  • Anhänger CHF 100.00


22.12.2021: Cortège 2022 ist abgesagt

Was wir vermutet haben ist nun definitiv. Leider kein Cortège im 2022. Aber hoffentlich trotzdem mehr Fasnacht als auch schon. Für uns als Wagenclique aber leider wieder nichts. Wir trauen uns schon fast nicht mehr etwas zu sagen, aber hoffen wir auf die Fasnacht 2023. Möge diese wieder so stattfinden, wie wir sie vor Corona kannten. Nach vorne schauen wir lassen uns nicht unterkriegen


Seit 2019 gab es leider keine Fasnacht mehr. Danke Corona!