News

Fratze-News (08.09.2020)

ef1993_fratzenews_002jpg

Die offizielle Sommerpause ist für uns zuende. Im Normalfall blicken wir in dieser Jahreszeit in Richtung kommende Fasnacht und starten die Vorbereitungen. Im Normalfall. Aber was ist in der Coronazeit schon normal. Auch wenn wir noch nicht wissen in welcher Form die Fasnacht 2021 stattfindet, werden wir unsere Cliquenaktivitäten hochfahren. So werden wir die GV im September und unseren Herbstbummel im November durchführen.

Das Fasnachtscomité hat gestern festgehalten, dass es eine Fasnacht 2021 geben wird. Einfach ganz anders als bisher. Ideen werden gesammelt und Konzepte erarbeitet.

Wir nehmen alles Schritt für Schritt nun in Angriff. Einen Wagen hätten wir ja vom letzten Jahr bereit.

Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden und freuen uns, trotz besonderen Umständen auf die Fasnachtsaison 2021...

Fasnächtliche Grüsse
#ef1993

Fratze-News (07.06.2020)

ef1993_fratze_newsjpg

Gestern haben wir uns als Clique, nach der Corona-Pause, zum ersten Mal wieder getroffen. Bei gemütlichem Zusammensein haben wir über diverse Themen gesprochen. Über das Fasnachtsjahr 2020 mit der Nicht-Fasnacht. Aber auch mit einem Auge Richtung Fasnacht 2021 haben wir geblickt. 

Konkreter werden wir dann an unserer GV im September in Richtung Fasnacht 2021 schauen. Evtl. wissen wir dann auch aufgrund Corona mehr...

Absage Basler Fasnacht 2020 (01.03.2020)

Auch wir sind natürlich sehr traurig, dass wir an der Fasnacht nicht unseren Wagen präsentieren dürfen und die Fasnacht auf Grund des Corona-Virus ins Wasser fällt. Wir respektieren aber das Verbot und werden keine fasnächtlichen Aktivitäten durchführen. Wir werden uns aber als Clique am Montag treffen, ein, zwei Drinks zusammen nehmen und das geplante Nachtessen im Teufelhof durchführen. 

In diesem Zusammenhang wollen wir uns bei allen bedanken, die uns jedes Jahr unterstützen. Sei es als Gönner, Besucher an einem unseren Anlässen oder in einer anderen Form. Danke, danke, danke!

Am aller wichtigsten ist es aber, dass der Virus hoffentlich bald nicht mehr unser Alltag bestimmt und alle Gesund bleiben. Die Fasnacht 2021 kommt und dann werden wir die Gassen in Basel wieder unsicher machen und alles geben. Wahrscheinlich noch mehr als sonst. Wir freuen uns bereits jetzt.