News

26.02.2024: Fasnacht 2024

Wir durften die Fasnacht 2024 in vollen Zügen geniessen. Das Wetter hat prima mitgemacht und die Stimmung war überwältigend. Mit etwas Wehmut aber grosser Zufriedenheit verabschieden wir uns von der Fasnacht 2024. 
Auf unseren sozialen Medien findest du fortlaufend Fotos und Videos von der Fasnacht. Unsere Homepage werden wir in den nächsten Tagen ebenfalls aktuallieren.


15.02.2024: Endspurt

Noch ein paar Tage, dann startet die Fasnacht in Basel. wir sind in den letzten Zügen beim Wagenbau. Am Sonntag 18.02.2024 findet unser Wagenvernissage statt und unser Routenplan findest du auch auf der Homepage. Wir freuen uns auch unsere Freunde an unserem Wagen begrüssen zu dürfen.


20.01.2024: Wagenbau 2024

Wir sind fleissig am Waagen bauen. Es geht bereits Richtung Endspurt. Willst du vor der Fasnacht wissen, wie unser Wagen aussieht? Dann besuch uns doch an der Vernissage am 18. Februar 2024 beim Schulhaus, Biel-Benken.


28.12.2023: Blaggedde 2024

Heute wurde vom Comité die Baslerfasnacht Blaggedde 2024 präsentiert. Das Motto: "vogelfrei"
Per 6. Januar 2024 kann die Blaggedde bezogen werden. Du kannst per sofort deine Bestellung bei uns platzieren und dir eine Blaggedde sichern.


26.10.2023: Vorbereitung Fasnacht 2024

Es ist Herbst und wir schauen schon wieder Richtung Fasnacht. Eine erste Sujetidee hat sich bereits gefunden und wird in den kommenden Wochen noch konkretisiert.  Im Weiteren planen wir bereits die Fasnacht 2024 und das Drumherum. Wir freuen uns auf die Vorbereitungszeit und halten euch an dieser Stelle und in unseren sozialen Medien auf dem Laufenden.